Lirik Lost Without You (deutsch/german) - Delta Goodrem
X
Tips Pencarian Lirik Favorit Anda
Anda Mengetahui Judul dan Nama Penyanyi
- Ketikkan nama penyanyi dan judul lagu, berikan tanda kutip di judul lagu, misal: Yovie "Menjaga Hati";
- bila tidak berhasil, coba untuk mengilangkan tanda kutip, misal: Yovie Menjaga Hati; atau
- dapat juga dengan mengeklik menu A B C D.., lalu cari berdasarkan nama artis. Yovie dimulai dengan Y, klik Y. Lihat daftar lagu, dan dapatkan yang Anda cari.
Anda Tidak mengetahui Judul Lagu, Tetapi Mengetahui Nama Penyanyi
- Ketik nama penyanyi, misal: YOVIE, akan muncul banyak halaman, telusuri dan pilih dari halaman-halaman tersebut; atau
- klik menu A B C D E ... berdasarkan nama artis Y, cari Yovie, dan cari lirik yang Anda cari.
Anda Tidak Mengetahui Judul Lagu, Tetapi mengetahui Syair
- Ketikkan penggalan syair yang Anda ketahui, misal:
Tanpamu tiada berarti
Tak mampu lagi berdiri
Cahaya kasihmu menuntunku
Kembali dalam dekapan tanganmu - Masukkan kata-kata penting. Misal: tiada berarti berdiri cahaya dekapan.
- Hindari kata-kata yang berkemungkinan memiliki ada dua versi atau lebih. Misal: tanpamu dapat ditulis tanpa mu.
TETAP TIDAK DAPAT MENEMUKAN LIRIK YANG ANDA CARI
- Pilih menu A B C D E ... berdasarkan nama artis atau judul lagu.
- Bila masih tidak dapat menemukan lirik yang Anda cari, mungkin kami bisa membantu Anda. Silakan menghubungi kami.
ich weiss, dass ich manchmal was eigensinnig sein kann
ein bisschen rechtschaffend und zu stolz
ich will nur einen weg zur einigung finden,
weil ich weiss, dass wir dinge ausarbeiten könnten
ich dachte, ich hätte alle antworten
zwefelte nie
aber baby, seitdem du weg bist muss ich zugeben, dass ich falsch lag
REFRAIN
ich weiss nur, dass ich ohne dich verloren bin!
das ist keine lüge
wie könnte ich ohne dich stark sein?
ich brauche dich an meiner seite
wenn wir irgendwann beschließen würden nie zusammen zukommen und uns verabschieden würden, Dann wüsste ich nicht, was ich tun würde
ich bin verloren ohne dich!
ich versuche meinen weg zu finden, aber alles was ich weiss ist, dass ich ohne dich verlore bin!
ich versuche den tag zu realisieren
ich bin so verloren ohne dich!
wie werde ich diesen blues nur los?
baby, ich bin immer so alleine
überall werde ich so verlegem
du bist der einzige in meinem kopf
Mein bett ist nachts so kalt und ich vermisse dich jeden tag mehr
nur du kannst alles richtig machen.....
nein, ich bin nicht zu stolz zu sagen:
REFRAIN
wenn ich dich doch jetzt nur halten könnte und den schmerz vertreiben könnte
kann die tränen nicht aufhalten mein gesicht entlang zu kullern......
oh
REFRAIN
ein bisschen rechtschaffend und zu stolz
ich will nur einen weg zur einigung finden,
weil ich weiss, dass wir dinge ausarbeiten könnten
ich dachte, ich hätte alle antworten
zwefelte nie
aber baby, seitdem du weg bist muss ich zugeben, dass ich falsch lag
REFRAIN
ich weiss nur, dass ich ohne dich verloren bin!
das ist keine lüge
wie könnte ich ohne dich stark sein?
ich brauche dich an meiner seite
wenn wir irgendwann beschließen würden nie zusammen zukommen und uns verabschieden würden, Dann wüsste ich nicht, was ich tun würde
ich bin verloren ohne dich!
ich versuche meinen weg zu finden, aber alles was ich weiss ist, dass ich ohne dich verlore bin!
ich versuche den tag zu realisieren
ich bin so verloren ohne dich!
wie werde ich diesen blues nur los?
baby, ich bin immer so alleine
überall werde ich so verlegem
du bist der einzige in meinem kopf
Mein bett ist nachts so kalt und ich vermisse dich jeden tag mehr
nur du kannst alles richtig machen.....
nein, ich bin nicht zu stolz zu sagen:
REFRAIN
wenn ich dich doch jetzt nur halten könnte und den schmerz vertreiben könnte
kann die tränen nicht aufhalten mein gesicht entlang zu kullern......
oh
REFRAIN